Referenzen

Kinderschminken und Tattoo auf der Rigi

kinder-event.ch durfte mit Kinderschminken und Glitzer-Tattoos ein lächeln auf die Gesichter zaubern. Schöner Nachmittag mit wunderbarer Aussicht von der Rigi.

Märlisunntig 2016 in Zug

Auch im 2016 besuchte Nikki den Zuger Märlisunntig und tanzte mit den Kindern. Feine Nikki, Pieps und Benjamin Guetzli konnten nach Herzenslust verziert werden und unser Engel erzählte die Geschichte "Nikki das Eichhörnchen."

Weihnachtsbasteln Shopping Seen in Winterthur

Weihnachtskugeln bemalen und verzieren und Tontopf-Engel basteln im Shopping Seen im Dezember 2018

Kinderschminken und Nikki am Familiennachmittag

Nikki das Eichhörnchen besuchte den Familiennachmittag in der Reithalle in Uster und machte seinen Tanz mit den Kindern zusammen. Beim Kinderschminken konnten sich die Kinder farbenfrohe Sujets auf das Gesicht schminken lassen.

Jubilläums GV Baugenossenschaft

Tolle Kinderanimation an der GV der Baugenossenschaft. Die Kinder konnten sich schminken lassen oder ein schönes Glitzertattoo bekommen. Wer es etwas grusliger wollte, lies sich eine Wunde schminken. Beim Malwettbewerb konnten die Kinder schöne Preise gewinnen. Für Action sorgte der Parcour mit Rampe, Slalom und Schlangenlinie. Die Eltern konnte in Ruhe der GV lauschen und danach das Nachtessen geniesse während die Kinder beschäftigt waren.

FirmenFamilyDay in Zürich

Fröhliche Kinder direkt am Zürichsee am Familyday einer Firma. kinder-event.ch durfte die Kinderanimation machen. Mit Kinderschminken, Glitzer-Tattoos und einem Mal- und Basteltisch waren die Kinder glücklich und die Eltern konnten entspannt den schönen Nachmittag geniessen.

Nikki am Stadtfest in Wetzikon

Nikki tanzte am Stadtfest von Wetzikon mit den Minis von Melanie's Tanzstudio auf der Bühne. Der Geisterkickboarder verteilte Give Aways und ein Spezialdruck von einer seiner Geschichten.

Kinderschminken an Quartierfest in Zürich

Im Freilager in Zürich war am 24.9. ein Quartierfest. Dort war kinder-event.ch mit Kinderschminken dabei. von 11 bis 17 Uhr schminkten wir viele schöne Sujet auf die Gesichter der Kinder.

WOHGA mit Kinderschminken

Der Osterhase war 2 Tag live an der Wohga in Wetzikon anzutreffen. In seinem Körbli hatte er für die Kinder eine süsse Überraschung dabei. 
Auch das Kinderschminken war gut besucht, aber das warten bis man an der Reihe war hat sich gelohnt. Wunderschöne Schmetterlinge, Spidermans, Prinzessinnen und vieles mehr waren danach an der Messe zu sehen.

Kinderbetreuung an Hochzeit

kinder-event.ch betreute an einem Hochzeitsapéro in Uhwiesen die Kinder. Es wurde gebastelt und die Kinder bekam ein Glitzer-Tattoo.

Unsere Kunden

Seit 2010 durften wir für verschiedene Kunden in der ganzen Schweiz an Kinderfesten, Kindergeburtstag, Messen, Tag der offen Tür, Märt, Quartierfest, Gewerbemesse, Hochzeit, GV, Schulhauses, Jubiläum, Geburtstag, Festen und vielen weiteren Anlässen unser vielseitiges Angebot wie:Kinderschminken, Glitzer-Tattoo, Airbrush, Basteln, Schokoladen giessen, Guetzli verzieren, Maskottchen betreuen oder mit unseren eigenen Figuren Give Aways verteilen oder tanzen mit den Kindern anbieten.

Schminken und Glitzertattoos an Schulhausfest

Viel Glitzer und Farbe wurden am Schulhausfest auf die Haut der Kinder gemalt. Mit vielen verschieden Sujet war für jedes Kind etwas dabei. Nur etwa Geduld beim Anstehen wurde gebraucht, dafür wurde man mit einem schönen Sujet belohnt.

Airbrush am Dorffest von Dänikon

An zwei schönen Sommertagen erfreuten wir die kleinen und grossen Kinder mit farbigen Airbrush-Tattoos. Einhörner, Spinnen, Delphine, Schmetterlinge, ... schmückten Arme, Beine und auch einige Bäuche der Festbesucher.

Halloween 2018

2018 waren wir in der Kita in Oerlikon, im Shopping Seen, im Wunderland in Winterthur und an einem Kindergeburtstag am Kinderschminken und Basteln zu Halloween.

Schminken und Tattoo an Bauernmarkt in Ermatingen

Die Marktbesucher konnten sich mit verschiedenen Sujet wie Einhorn, Schmetterling, Blumen, Spiderman, Monster, Prinzessin, ... bemalen lassen. Die Glitzer-Tattoo rundeten das Angebot ab.

Märlisunntig in Zug 2018

Nikki war am Jubiläum von Zuger Märlisunntig dabei. Die Geschichte von Ihm wurde von unserem Engel erzählt. Natürlich durfte das trationelle Guetzli verzieren nicht fehlen.

Kinderfest Atzmännig

Am 11. Juni 2016 fand wieder das Kinderfest im Atzmännig statt. Mit dabei kinder-event.ch mit Kinderschminken, Glitzertattoos, Holzeichhörnchen basteln und der Märlikutsche.

 

Schminken auf dem Bächlihof

Der Nikki & Pieps Verlag schminkte auf dem Hof von Juckerfarm in Jona die Kinder.

Kinderschminken und Glitzertattto auf dem Bächlihof

400 Mitarbeiter der Firma besuchten den Family Day auf dem Bächlihof der Juckerfarm. Von 11 bis 17 Uhr machten wir viele Kinder und Eltern glücklich mit schönen Schminkgesichtern und glänzenden Glitzer Tattops. Ein strenger und heisser Tag in einer super Location, der Bächlihof von Juckerfarm in Jona.

Kinderschminken und Glitter-Tattoos auf dem Bächlihof in Jona

Unser Schmink- und Tattoostand war sehr beliebt. 6 Stunden lang standen die Kinder an und liessen sich verschiedene Sujet schminken oder machten ein Glitter- oder Neon-Tattoo.

Buchmesse Olten

Der Nikki & Pieps Verlag war an der Buchmesse in Olten dabei. Auch Nikki das Eichhörnchen und Pieps das Rotkehlchen besuchten die Messe. 

Christkindlmarkt Zürich mit Kinderschminken und Ballon modellieren

Auch dieses Jahr durften wir die Kinder am Christkindlimarkt in Zürich mit Kinderschminken und Ballonmodellieren glücklich machen.

Kinderschminken in Zürich und Luzern

In Zürich beim Kinderkarussell und in Luzern bei der Engelsbühne wurden die Kinder geschminkt.

Kinderschminken Familientag Geberit in Jona

Das Lieblingssujet an diesem Tag war das Einhorn. Aber auch unser Monster oder die Klassiker Schmetterling und Spiderman waren gefragt. Kinderschminken der Hit an jedem Fest.

Samichlaus im Einkaufszentrum Glatt

Samichlaus & Schmutzli besuchten mit Esel Benjamin das Glattzentrum in Wallisellen.

Samichlaus im Glattzentrum 2018

Samichlaus und Schmutzli mit Esel Benjamin in der Müsliburg und Mall vom Glattzentrum.

Arthur und Isolde von Maus vom Glattzentrum

Jeden 3. Freitag im Monat sind Arthur und Isolde vom Maus aus der Müsliburg im Glattzentrum unterwegs. Auch mit unserem Osterhase, Samichlaus & Schmutz und Esel Benjamin sind sie 1x im Jahr im Glattzentrum anzutreffen.

Osterhase im Glattzentrum

Der Osterhase vom Nikki & Pieps Verlag verteilte am Freitag 17.4. zusammen mit Arthur und Isolde von Maus Schoggieili in der Mall vom Glattezentrum.

Kinderschminken im Hallenstadion Zürich

Am 22. und 23. Februar 2014 schminkte der Nikki & Pieps Verlag im Hallenstadion vor und nach den Vorstellungen von Ice Age live die Kinder und machte Glitzer-Tattoos.

 

Jubiläum Migros Hinwil

Die Kinder konnten sich schminken lassen oder bekamen ein Glitzer-Tattoo.

Osterhase in der Sihlcity 2016

Der Osterhase, Kinderschminken, Fotos machen, Basteln, Bobbycarparcour und Geschichten erzählen über die Osterwoche im EKZ Sihlcity.

Shoppi Tivoli WM Schminken

Während der Fussball WM haben wir Kinder und Erwachsene mit Flaggen, Einhorn, Fussball, Blumen und vielen anderen Sujets bemalt.

Kinderschminken für UNIA

An 3 Samstagen im September waren wir in Winterthur, Zürich und Schaffhausen am Kinderschminken und Glitzer-Tattoos machen an den UNIA-Festen. Viele Mitglieder konnten wir mit unseren Sujets und Tattoovorlagen begeistern.

Ostererlebniswochenende im Tösstal

Am 29./30. März fand in Steg ein Ostererlebniswochenende statt. Der Osterhase besuchte die Backstube von der Konditorei Voland. Auch war die Märlikutsche wieder sehr beliebt.

Märliwochenende in der Bäckerei Voland in Steg

Tolles Erlebniswochenende in Steg mit dem Nikki & Pieps Verlag. Mit Backen mit Schutzli, Märlikutschenfahrten, Kinderschminken, Tattoos, Familienzmorgen, Nikki, Pieps und vielem mehr.

Frühlingsfest Volki-Land

Am Frühlingsfest vom Volki-Land war der Nikki & Pieps Verlag auch dabei. Das Kinderschminken war sehr begehrt. Auch freuten sich die Kinder über die farbigen Ballone.

Wildnispark Zürich Fest 2018

Mit Kinderschminken, Airbrush-Tattoo und speziell gefertigten Wildtier-Tattoo durften wir am Wildnispark Fest die Kinder glücklich machen.

KidsDay an der WintiMäss 2013

Am 30. November 2013 war der Nikki & Pieps Verlag an den KidsDay mit Kinderschminken, Airbrush, Basteln und Nikki mit seinem Nikki-Tanz.

Kinderschminken an der ZOM

Ein voller Stand hatten wir von 12 bis 18 Uhr. Das Kinderschminken erfreute Klein und Gross. 2 Personen vom kinder-event.ch schminken 6 Stunden lang die Kinder. Flinky von der ZRB wurde auch von uns betreut. Seine lustigen Ballone verteilte er an die Messebesucher und sammelte viele Umarmungen.

ZOM Zürioberland Mäss Kids Day in Wetzikon

Am Samstagnachmittag war Nikki mit seinem Nikki-Tanz an den KidsDay der ZOM dabei. Zusätzlich wurden die Kinder geschminkt, konnten basteln oder sich ein Tattoo mit Airbrush sprayen lassen.

7. Mai 2017 Tag der Schifffahrt ZSG

An Bord von der MS Pfannenstiel verteilte Nikki Schöggeli und die Kinder wurden mit Kinderschminken und Glitzertattoos verzaubert.

Adventsbasteln und Kinderschminken für die ZSG

Kinderschminken, Glitzer-Tattoo, Schürzen bedrucken und Guetzli verzieren konnten die Kinder 2018 auf dem Bastelschiff der ZSG.

2./3. Juli Airbrush-Tattoos von Ice Age am Züri Fäscht

Die Figuren Sid, Diego und Scart aus Ice Age konnten sich die Kinder mit Airbrush auf die Haut sprühen lassen im Kinderland am ZüriFäscht.

Über Kinder-Event.ch

Wir bieten für Privatpersonen und Firmen verschiedenste Dienstleistungen rund um das Thema Kinderanimation an. Wir stellen für Ihren Event ein individuelles Kinderprogramm für Kinder von ca. 3 bis 10 Jahren nach Ihren Wünschen zusammen. Unsere erfahrenen Kinderanimateurinnen freuen sich, hoffentlich bald bei Ihrem Kinder-Event für lachende Kindergesichter zu sorgen.
Unter Referenzen können Sie sich überzeugen, dass wir über eine grosse Erfahrung im Bereich Kinderanimation an grösseren und kleineren Events verfügen.
   
Kontaktieren Sie uns:

Shop / Verlag

Viele Merchandise-Artikel rund um Nikki, Pieps, Osterhase und Co. können über den Shop im Nikki & Pieps Verlag bestellt werden.

Aktuelles

27.4. Kinderschminken im Rufalipark
14 bis 16 Uhr
5.5. Kinderanimation in Uster
Glitzer-Tattoo und Ballonmodellieren
19.5.19 Wildnispark Zürich Kinderschminken, Tattoo und Airbrush
Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr
OK, schliessen